Ab auf die Piste!

Das Jugendhotel Noichl lockt mit Winterangeboten

(NL/6729824265) Schulklassen, Vereine oder Familien, die für den Winter noch nichts vorhaben, sollten sich die Winterangebote vom Jugendhotel Noichl auf keinen Fall entgehen lassen.

(adp Presseagentur) Auch wenn der eine oder andere es noch nicht wahrhaben möchte, aber der Winter kommt! Warum also mit Schrecken an Schnee und Eis denken, wenn man auch das Beste daraus machen kann? Beispielsweise mit einem schönen Urlaub in Kitzbühel! Das Jugendhotel Noichl lockt derzeit mit einer Menge Winterangeboten, die sich Schulklassen oder auch Vereine nicht entgehen lassen sollten.

Freizeitspaß 365 Tage im Jahr

Österreich ist eines der schönsten und auch beliebtesten Urlaubsländer. Besonders die Region um Kitzbühel lockt jedes Jahr Tausende von Besuchern an. Genau hier findet sich auch das Jugendhotel Noichl, in dem nicht nur Schulklassen und Vereine eine erholsame und zugleich erlebnisreiche Zeit verbringen können. In den frisch renovierten Zimmern des Hotels können sich die Gäste nach einem Tag voller Action und Spaß erholen. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und bieten alles, was für einen erholsamen Urlaub gebraucht wird. Frühstück und Abendessen gehören ebenso zum Service, wie die Lunch-Time. Wer dann auch noch Lust auf eine kleine Feier hat, kann es im Partyraum so richtig krachen lassen. Damit keine Langeweile aufkommt, bietet das Jugendhotel Noichl seinen Gästen ein buntes Programm an verschiedenen Freizeitaktivitäten. Während der Winter ganz im Zeichen des Schnee steht, können Frühling und Sommer beispielsweise für Wandertouren oder Besichtigungen genutzt werden.

Schnee, soweit das Auge reicht

Der Winter in Kitzbühel ist schon ein Erlebnis für sich. Die Freizeitgestaltung vom Jugendhotel Noichl bringt noch mehr Abwechslung in den Urlaubsalltag. Rodeln, Skifahren, Langlauf oder Snowboarden stehen auf dem Plan. Wem das noch nicht genug ist, kann sich auch für eine Lama-Wanderung entscheiden. Elegante Kurven lassen sich dann beim Eislaufen drehen. Und an einem gemütlichen Lagerfeuer können sich alle Wintersportler aufwärmen und den Tag noch einmal Revue passieren lassen. Derzeit können Schüler von den Pauschalwochen im Winter profitieren.

Weitere Informationen über das Jugendhotel Noichl und den Angeboten erfahren Sie unter www.noichl.com und Facebook

Veröffentlicht durch:

ADP Presseagentur

http://www.facebook.com/adpPresseagentur

Member of ADP Publisher Group

Hauptstr. 46A

10317 Berlin

Telefon: 030 – 609 891 251

Mail: info@a-50.com

Pressekontakt

Herr Christian Noichl

Jugendhotel Christian Noichl

Wieseneggweg 3

A-6371

Aurach

EMail: info@noichl.com
Website: www.noichl.com
Telefon: 43 (0664) 78 30 457

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.