Herbstlicher Wellness- und Wanderurlaub in Braunlage

relexa hotel Harz-Wald mit neuem Wellnessbereich

(NL/3788803441) Das relexa hotel Harz-Wald eröffnete am 1. September 2013 den neuen Wellnessbereich, der umfassend renoviert wurde. Die Gäste können sich auf noch schöneren Wellnessurlaub im Harz freuen. Das Angebot „Goldener Herbst in Braunlage“ ist dafür ideal.

Braunlage (fpr). Der goldene Oktober ist besonders bei Wanderern beliebt, die den Herbst für einen Kurzurlaub im Harz nutzen. Bevor die dunkle und kalte Jahreszeit beginnt können Gäste im relexa hotel Harz-Wald in Braunlage noch mal Kraft tanken. Denn nach einem umfangreichen Umbau stehen die vollständig sanierte Wellnessabteilung mit Schwimmbad, Saunen und Ruheraum mit Wohlfühl-Atmosphäre für noch erholsamere Momente zur Verfügung. In den Herbstmonaten lassen sich Aktivitäten in der Natur mit den Wellnessangeboten bestens kombinieren.

„Wir wollen unsere Gäste verwöhnen“, betont Hoteldirektor Wilfried N. Eulderink die Philosophie seines Hauses. So ist es nicht verwunderlich, dass keine Mühen gescheut werden, um das Angebot des Hotels im beliebten Harzer Urlaubsort Braunlage stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Das Angebot „Goldener Herbst“ richtet sich an Kurzurlauber, die zwischen dem 1. November und

22. Dezember eine Auszeit wünschen. An drei Tagen (zwei Übernachtungen) gilt es, den Nationalpark Harz bei herbstlichen Wanderungen zu entdecken oder die Sehenswürdigkeiten im Harz zu besuchen. Sollte das Herbstwetter nicht mitspielen, steht der großzügige Wellnessbereich im relexa hotel Harz-Wald kostenfrei zur Verfügung. Im Preis von 147 Euro pro Person im Doppelzimmer sind zwei Übernachtungen inklusive Frühstück und Halbpension sowie einmal Kegeln auf der hauseigenen Kegelbahn enthalten. Zusätzlich gibt es 10 Prozent Eröffnungsrabatt auf alle Wellnessangebote bei Anreise vom 1. November bis 20. Dezember.

Je nach Witterung steht am 14. Dezember die Eröffnung der Wintersaison bevor. Das Wintersportgebiet Wurmberg in Braunlage ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. In den vergangenen Monaten wurde hier kräftig gebaut, um in der Wintersportsaison 2013/2014 mit einem modernen Skigebiet an den Start zu gehen. Die größte Beschneiungsanlage Norddeutschlands wird für mehr Schneesicherheit in Braunlage sorgen. Neue Lifte und neue Abfahrten bieten Winterspaß für die ganze Familie.

Nähere Informationen erhalten Sie hier:

relexa hotel Harz-Wald, Karl-Röhrig-Straße 5a, 38700 Braunlage, Tel. 05520 807-0

braunlage@relexa-hotel.de, www.relexa-hotel-braunlage.de

Ansprechpartner für Medienvertreter:

Wilfried N. Eulderink, Tel. 05520 807403, wilfried.eulderink@relexa-hotel.de

Pressekontakt

Herr Julia Jung

relexa hotel GmbH

An der Alster 14

20099

Hamburg

EMail: julia.jung@relexa-hotel.de
Website: www.relexa-hotels.de
Telefon: 040 / 28444-239

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.