IL Salviatino, Florenz präsentiert die Green House Suiten

Der spektakulärste Blick über die Dächer von Florenz

(NL/7743735608) In einer aufwändig renovierten Renaissance Villa aus dem 14. Jahrhundert residiert das neueste

Luxushotel von Florenz.

Lesen Sie hier die ausführliche Beschreibung

Auf dem Hügel bei Fiesole erstreckt sich eine gigantische Parkanlage mit sage und schreibe 50‘000 Quadratmetern und über 3‘000 knorrig-alten Bäumen. Aus dem Tal zieht der Duft der mediterranen Landschaft herauf, zum Greifen nah scheint die imposante Kuppel des Doms zu sein. Über Jahrhunderte diente die herrschaftliche Villa Intellektuellen, Künstlern und Musikern als exklusiver Treffpunkt und Rahmen für kleine Veranstaltungen. Jetzt erstrahlt Il Salviatino dank des Engagements der MPg Group unter Leitung des international verdienten Hotelveterans Marcello Pigozzo und des renommierten Architekten Luciano Maria Colombo in neuem Glanz.

Einzigartig sind die grandiosen Green House Suiten des Il Salviatino. Die grosszügigen Glasfronten und- dächer erinnern noch an die ursprüngliche Funktion als Gewächshäuser zur Überwinterung der wertvollen Pflanzen.

Im Zuge der Renovierung der Villa wurden sie dann in acht luxuriöse Suiten mit mehr als 55 Qudratmetern umgewandelt, die wohl einzigartig in Italien sein dürften. Gerade morgens, wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster und Glasdächer dringen, entsteht ein Lichtspiel, wie es nur die Toskana zu bieten hat.

Green House special package: Buchen Sie zwei Nächte oder länger und erhalten 30% Rabatt auf die offizielle Rate. Das Angebot gilt bis Ende 2013.

Pressekontakt

Herr Joern Pfannkuch

Cinnamon Circle

Schwedenstrasse 42

80805

Munich

EMail: joern@cinnamoncircle.com
Website: www.cinnamoncircle.com

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.