Magische Weihnachtszeit im Fürstentum Monaco:

Hotel Hermitage & Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

(NL/1528818956) Während der Herbst sich noch einmal von seiner schönsten Seite zeigt, denken wir doch immer öfter auch bereits an Weihnachten und den Jahreswechsel – Zimtduft scheint bereits in der Luft zu liegen…

Laden Sie die komplette Meldung als PDF

Für alle, die sich und ihre Lieben zum Jahreswechsel standesgemäss verwöhnen

möchten, hält das Hotel Hermitage in Monte-Carlo wieder tolle Angebote und Geschenkideen bereit:

– Jubiläums-Weihnachtskuchen: 150 Jahre Monte-Carlo SBM

– Adventsstimmung beim Afternoon Tea im Hotel Hermitage Monte-Carlo

– Weihnachtsangebot im Hotel Hermitage Monte-Carlo

– Exklusives Familienarrangement über die Weihnachtstage

– Rockin’ New Year im Sporting Monte-Carlo

– Neujahrs-Pauschale im Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

Laden Sie die komplette Meldung als PDF

Pressekontakt

Herr Joern Pfannkuch

Cinnamon Circle

Schwedenstrasse 42

80805

Munich

EMail: joern@cinnamoncircle.com
Website: www.cinnamoncircle.com

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.