Relaunch der hotel.de-iPhone App für iOS 7 ermöglicht schnellere und übersichtlichere Hotelbuchung

(NL/1786487762) Nürnberg, 16. Oktober 2013 – Mit dem Start des neuen mobilen Apple-Betriebssystems hat das internationale Buchungsportal hotel.de seine iPhone App vollständig an iOS 7 ausgerichtet und mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet. Damit zählt sie zu den ersten Apps im Reisebereich, die von den Möglichkeiten des neuen Betriebssystems Gebrauch macht.

Für den Relaunch verwendet hotel.de ausschließlich iOS 7-Elemente. Konzept und Design fügen sich perfekt in das neue Betriebssystem und die Gewohnheiten der Nutzer ein. Dadurch fällt die Bedienung der App noch leichter. Alle bisherigen Funktionen wurden in die neue App übernommen und um neue iOS 7-spezifische Features ergänzt.

Funktionen im iOS 7-Design

Über das neue Dashboard sind die wichtigsten Funktionen wie Deals, Favoritenliste und der „Mein hotel.de“- Bereich sofort erreichbar. Hinzugekommen sind auch neue Design- und Funktionselemente: iPhone-Nutzer finden nun per Routenplaner direkt den Weg zum ausgewählten Hotel. Außerdem lassen sich die Hotelbuchungen einfach in den Kalender und die Apple-Mitteilungszentrale übertragen. AirDrop und Passbook werden selbstverständlich ebenfalls unterstützt. Weitere Extras wie größere Panorama-Fotos geben der App den letzten Schliff.

„Die hotel.de-iPhone App ist jetzt noch intuitiver und komfortabler zu bedienen. Mit dem aufgeräumten iOS 7-Design und den neuen Funktionen haben wir die Hotelbuchung schneller und übersichtlicher gemacht”, erläutert Ralf Ahamer, Vorstand für die Bereiche Marketing, Produkt und IT bei der hotel.de AG.

Die neue hotel.de-iPhone App steht im Apple Store zum Download bereit:

https://itunes.apple.com/de/app/hotel.de-mehr-als-250.000/id409139488

Pressekontakt

Herr Claudia Gerbeth

hotel.de AG

Hugo-Junkers-Straße 15-17

90411

Nürnberg

EMail: presse@hotel.de
Website: www.hotel.de
Telefon: 0911-598320

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.