hotel.de verstärkt sich in den Bereichen Marketing und Human Resources

(NL/7398974034) Nürnberg, 16. Dezember 2013 – Frischer Wind zum Jahresende: Das internationale Buchungsportal hotel.de gewinnt mit Dr. Thomas Kloubert und Philipp Vossen gleich zwei neue Führungskräfte für sein Team in Nürnberg.

Als neuen Director Human Resources konnte hotel.de mit Philipp Vossen einen sehr erfahrenen HR-Manager an Bord holen. Philipp Vossen bringt 20 Jahre Expertise aus verschiedenen Bereichen des Personalwesens mit und war unter anderem in den Branchen Hotellerie, Telekommunikation, elektronischer Einzelhandel und Messewesen tätig. In den vergangenen sieben Jahren leitete er den Bereich Personal bei der Messe Düsseldorf.

Zeitgleich startete Dr. Thomas Kloubert als neuer Director Marketing. Er war zuletzt bei DailyDeal als Director Travel für die Reisebranche tätig und unterstützte davor in leitender Marketingposition unter anderem namhafte Unternehmen wie Payback und Thomas Cook. Bei hotel.de wird er insbesondere die Online-Marketing-Kanäle und den Bereich Customer Relationship Management weiter ausbauen.

Ralf Priemer, als Vorstand unter anderem für Hotel-Vertrieb und Human Resources zuständig, über die neue Verstärkung: „Wir freuen uns, dass wir zwei so erfahrene Manager für uns gewinnen konnten, die uns durch ihre langjährige Expertise neue Impulse für unser weiteres Wachstum geben können.“

Pressekontakt

Herr Claudia Gerbeth

hotel.de AG

Hugo-Junkers-Straße 15-17

90411

Nürnberg

EMail: presse@hotel.de
Website: www.hotel.de
Telefon: 0911-598320

Hinweis

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.