Hotels mit traumhaften Aussichten

Auf der Suche nach einem Hotel spielen viele Dinge eine Rolle. Wer nicht unbedingt auf das Kleingeld achten muss, dem bieten einige Hotels aber ein besonders schönes Panorama. Von Kanada bis Australien gibt es Hotels, von denen aus Sie eine besonders schöne Aussicht auf die Umgebung haben. Eine kleine aber ebenso beeindruckende Auswahl finden Sie hier.

Hotels mit traumhaften Aussichten

Ausblick auf die City

Sydney
Wer in Sydney Urlaub macht, der hat vom Hotel „Shangri-La“ vielleicht einen der beeindruckendsten Ausblicke auf die australische Metropole. Vom Opera Hous über das alte Hafenviertel bis zum Harbour Bridge erstreckt sich die Aussicht rund um das Zentrum Sydneys. Ein Ausblick, der definitiv Lust auf mehr macht.

Paris
Das Hotel „Holiday Inn Paris Notre Dame“ liegt wie der Name schon sagt, direkt an einer der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Neben dem Ausblick auf die berühmte Kirche, können Urlauber von der Dachterrasse aus auch noch den Blick auf den Eiffelturm und das bezaubernde Zentrum werfen. Ob morgens oder am Abend – mehr Postkarten-Motiv geht nicht.

Istanbul
Das Hotel „Arcadia“ in der türkischen Weltmetropole liegt direkt im historischen Zentrum der Stadt. Fernab vom Trubel der lebhaften Stadt, finden Hotelgäste hier auf der Dachterrasse des Hotels Ruhe und einen wunderschönen Ausblick auf viele Sehenswürdigkeiten von Istanbul. Der Blick reicht von der Blauen Moschee über das Hagia Sophia bis zum Bosporus.

Ausblick auf das Land

Roquebrune-Cap-Martin
Das Hotel „Vista Palace“ befindet sich rund 200 Meter über der Bucht von Roquebrune-Cap-Martin an der Côte d’Azur in Frankreich. Dementsprechend atemberaubend ist auch der Ausblick vom Hotel aus. Zu Füßen liegen den Hotelgästen hier das kleine noble Städtchen und ein fast grenzenloser Weitblick über die Küste der Côte d’Azur und das Mittelmeer mit seinen Yachten und dem türkisfarbenen Wasser.

Amboseli
Einen traumhaften Ausblick der anderen Art bekommen Urlauber in der „Tawi Lodge“ in Amboseli in Kenia. Von jedem Zimmer aus haben Sie hier den direkten Blick auf den Kilimandscharo. Also wäre das nicht schon beeindruckend genug, befindet sich direkt vor der Lodge auch noch ein Wasserloch, an dem sich Elefanten, Giraffen und andere Tiere erfrischen.

Niagara Falls
Wie der Name schon vermuten lässt, haben Urlauber im „Oakes Hotel Overlooking Falls“ den direkten Ausblick auf die beeindruckenden Niagara Fälle und den Niagara River. Abenteuerurlaub vom Hotel aus, finden Kanada-Fans hier vor einer wirklich traumhaften Kulisse.

Hotels mit Ausblick

Quer über die Kontinente gibt es viele Hotels, die ihre Gäste nicht nur mit vielen Annehmlichkeiten verwöhnen, sondern auch mit traumhaften Ausblicken. Wer nicht nur nach einer reinen Übernachtungsmöglichkeit sucht, der findet in den hier genannten Hotels und in vielen weiteren wunderschöne Ausblicke, die auch den Aufenthalt im Hotel selbst, zu einem echten Erlebnis machen.

Fotoquelle: leproducer – Fotolia

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.